Schubert Tacke GmbH & Co. KG

Am 02.11.2014 wollte ich ein wenig das gute Wetter ausnutzen und ein paar Bilder von dem Firmengelände der Schubert Tacke GmbH & Co. KG machen. Leider ist es bei 2 Bildern geblieben, da ich vorzeitig abgebrochen habe. Die Windverhältnisse und das dadurch doch sehr unstabile Flugverhalten haben mich ein wenig unruhig werden lassen. Da ich nicht wollte das mein „Vogel“ davon fliegt, habe ich halt abgebrochen. Trotzdem möchte ich euch eines der beiden Bilder nicht vorenthalten.

Verpasst keine Neuigkeiten mehr und liked uns auf Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.