Imagefilm für Maserati

Zusammen mit Alexander Spanke durfte ich für Maserati in Wuppertal an einem Imagefilm arbeiten. Alexander hat dann anschließend aus seinen Bildern und meinem Videomaterial den Film geschnitten, den Ihr euch Hier anschauen könnt. Da mir diese Innenaufnahmen sehr viel Spaß gemacht haben, habe ich nur von meinen Aufnahmen auch noch mal einen Film zusammen geschnitten, den ich euch nicht vorenthalten möchte. An dieser Stelle noch mal vielen Dank an Herrn Jeffrey L. Scott für die Freigabe. Die meisten Aufnahmen fanden drinnen statt und es wurde ALLES geflogen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.