Baumfällarbeiten durch die Firma Idea Botanica aus Witten.

Bäume fällen kann „fast“ jeder, wenn aber dieser Baum hinter einer Industriehalle steht und kaum Zugang bietet, dann muss da schon ein Spezialist ran. Die Männer von der Firma Idea Botanica sind Spezialisten und haben mir mal gezeigt wie man so ein Problem zusammen mit einem 170 t Auto-Kran und einem sehr beachtlichen Häcksler löst. Das ganze habe ich dann mal ein wenig mit meinem Quadrokopter fest gehalten und möchte es euch nicht vorenthalten.

Verpasst keine Neuigkeiten mehr und liked uns auf Facebook.

Hier das Video

Und hier noch einige Bilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.