Ahlhauser Hammer

Um dem Förderverein zur Rettung und Erhaltung des Ahlhauser Hammers ein wenig zu helfen, habe ich heute ein paar Luftbilder dort geschossen und mich nett mit Ewald Kaetzler unterhalten. Ich hoffe ich kann damit zur Rettung und Erhaltung beitragen. Hier nur die allgemeinen Bilder. Die Detailbilder der Dächer die dringend repariert werden müssen, liegen in einem Ordner meiner Online Cloud. Falls ein Dachdecker unterstützen möchte und sich einen ersten Eindruck verschaffen möchte, kann dieser die Bilder entweder von Ewald Kaetzler erhalten oder mich anschrieben und ich schicke ihm dann den Link.

Verpasst keine Neuigkeiten mehr und liked uns auf Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.