Rudern gegen Krebs in Hattingen

DSC_1221

Leider mussten wir zur ursprünglichen Planung der Luftaufnahmen von der Benefizregatta “Rudern gegen Krebs” in Hattingen ein wenig umdenken. Das Wetter hat uns gnadenlos im Stich gelassen und es hat den ganzen Tag geregnet. So war es nicht zu einem Zeitpunkt wirklich möglich, den Quadrocopter sicher in die Lüfte zu bringen. Aber die gute Laune der Ruderer und Besucher hat uns animiert ein wenig mit Fotos zu unterstützen. So haben wir neben den geplanten Team-Aufnahmen halt noch ein paar Bilder oben drauf gelegt. Wir wünschen Euch viel Spaß beim stöbern und freuen uns schon auf das nächste Jahr. Es war nicht nur ein wirklich sinnvolles sondern auch tolles Event. Aber überzeugt euch selbst… z.B. in folgendem Zeitungsbericht:

Bericht Lokalkompass

Verpasst keine Neuigkeiten mehr und liked uns auf Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *